Schlaf- und Schnarchhilfen

Helfen Zahnschienen gegen nächtliches Zähneknirschen?

Hel­fen Zahn­schie­nen gegen nächt­li­ches Zähneknirschen?

Zahn­schie­nen sol­len gegen Zäh­ne­knir­schen hel­fen — doch funk­tio­niert das wirk­lich? Und wor­auf muss man bei der Aus­wahl der Schie­ne ach­ten? In die­sem Arti­kel erfährst Du das Wich­tigs­te zum The­ma Knirsch­schie­nen. Mehr Infor­ma­tio­nen zum The­ma Zäh­ne­knir­schen fin­dest du hier. Das Wichtigste …

Hel­fen Zahn­schie­nen gegen nächt­li­ches Zäh­ne­knir­schen? Weiterlesen »

Hanf­trop­fen für bes­se­ren Schlaf

Ein­fach mal wie­der ent­spannt ein­schla­fen. Davon kannst du nur träu­men? Vie­le Men­schen haben Pro­ble­me beim Ein- und Durch­schla­fen. Schäf­chen zäh­len hilft oft schon lan­ge nicht mehr und Schlaf­mit­tel betäu­ben mehr, als dass sie einen tat­säch­lich ein­schla­fen las­sen. Ein alter­na­ti­ves Mit­tel stel­len dabei Hanf­trop­fen dar. Hanf­trop­fen gewin­nen immer mehr an Popu­la­ri­tät. Der Inhalts­stoff Cana­b­idi­ol (CBD) ist nicht gesund­heits­schä­di­gend und macht nicht süch­tig und daher sehr beliebt. Immer mehr Men­schen mit Schlaf­stö­run­gen grei­fen auf Hanf­trop­fen zurück, um leich­ter in den Schlaf zu glei­ten. Was Can­na­b­idi­ol ist und wie es gegen Schlaf­stö­run­gen hel­fen kann erfährst du hier!

Verschiedenfarbige Ohrstöpsel

Ohr­stöp­sel im Ver­gleich — wie kannst Du nächt­li­chen Lärm ausblenden?

Wenn Du nachts vom Schnar­chen Dei­nes Part­ners oder dem Stra­ßen­lärm gestört wirst, kön­nen Ohr­stöp­sel Dir hel­fen, ent­spann­ter ein- und durch­zu­schla­fen. Aber auch auf Rei­sen sind Ohr­stöp­sel per­fekt, um die Geräu­sche aus­zu­blen­den und bes­ser in den Schlaf glei­ten zu kön­nen. Fin­de hier die pas­sen­den Ohr­stöp­sel für Dich!

Scroll to Top